Mittwoch, 31. August 2011

Ehm.. Erster Post. :)

`Kay, bin leicht verunsichert, was diese ganze Bloggeschichte hier angeht. 
Ehm, jeden Tag ein bisschen was über sein Leben schreiben, okei, aber. DAS LIEST DOCH KEIN SCHWEIN! 
Nja, aber meiner allerbesten Ceeli zuliebe tu ichs halt :) 


Hm, was sollt ich noch sagen.. Achja, ich bin Mumi :DD Naja, wer das hier liest, weiß das vermutlich schon. :D 
Aber ich werd mich bemühen, hier jeden Tag etwas einigermaßen Unterhaltsames zu schreiben. Einverstanden? Gut. Ach du Scheiße, ich rede ja schon mit meinem Computer. O.o
Also, villt bis heut Abend, wenn ich dran denk.
xoxo