mach ich sowieso nur, weil er das liest, ich kleine arschkriecherin. ne, spaß ;D
Dienstag, 20. Dezember 2011
Mishka.
mach ich sowieso nur, weil er das liest, ich kleine arschkriecherin. ne, spaß ;D
Mittwoch, 30. November 2011
halouu. :)
ich will ihn jez bei mir haben. sofort. :c
nja, heut war sowieso ein scheiß tag :SS
ich will ne nerdbrille.
ich schreib jez noch schnell ein kapitel für meine vera :))
xoxo
__________________________________________
www.dailylifeofabitch.blogspot.com
Dienstag, 29. November 2011
hässlons.
Montag, 28. November 2011
Sonntag, 27. November 2011
. . .
& schon wieder ist eine wundervolle woche zu ende :)
Die zeit vergeht so schnell.. Aber das ist gut so, denn ich freie mich schon auf später, wenn ich nicht von lauter kleinen hässlons umgeben bin -.-
Heute war ich auf dem weihnachtsmarkt in biberach :) voll schön.. Man ich liebe weihnachtsmärkte *-*
am freitag hab ich breaking dawn angeguckt, direkt nachdem ich einen wunderschönen nachmittag mit meinen schatz hatte :))
Ab morgen sind wir über 500 km getrennt -.-'
Naja, ich sollte jez endlich weiter chemie lernen..
das plätzchen auf dem bild hab ich selbst gemacht :D toll, ne?
xoxo
_____________
alle menschen in meiner umgebung sind sind meiner erfahrung nach psychisch nicht belastbar.
Donnerstag, 24. November 2011
Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.. :x
Montag, 21. November 2011
Lalelu.
Heute war Schule chillig :) Hatten so voll süß zweite Stunde & ne Menge Vertretung & frei. Morgen nur 4 Stunden Schule & ein ganzer Tag mit meiner Vera :) Ich liebe dich. ;*
Heute voll cool draußen mit Mishka, ihr & Celi. Haben ernsthaft versucht, einen Kaugummiautomaten mit einen Feuerzeug aufzubrechen c:
Hab nen neuen Freund. Er ist fett, diggah! :D sorry, insider ;D
xoxo
Sonntag, 20. November 2011
Muhihih ;*
Es gibt ein paar Leute auf dieser Welt, ohne die ich einfach nicht leben könnte. Danke, dass ihr immer für mich da seid, dass ich mit euch Spaß haben kann, danke, dass es euch gibt. <3
Doch auf der anderen Seite gibt es kleine Bastarde, ohne die das Leben viel angenehmer wäre. Ihr kotzt mich einfach nur an, euch braucht kein Schwein. -.-''
Heute hatte Max Gebe. Ich schenk dem halt so voll süß en 12-er-Pack Kondome ;D
Vorhin hab ich Veras Haare mit Photoshop richtig nice blau gemacht :D
& morgen erst zur zeiten Stunde, bujah! :))
xoxo
Freitag, 11. November 2011
x3
Heute war höchstwahrscheinlich der schönste Tag in meinem Leben. Max hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will :3 Ich hab natürlich ja gesagt :D
Danach war ich noch mit Marvin raus und ja :D Jez bin ich seeehr müde..
Gute Nacht :)
xoxo
Donnerstag, 10. November 2011
Hrr *_*
Heute geiler Tag :D
Zuerst so voll süß von ner psychopathischen Dame angegriffen werden und dann Fred gerettet :)
Muss jez duschen & dann unser geiles Drehbuch abtippen.
Morgen gehts dann ab zu Max. :)
Alter, meine Lieblingshose is grad beim waschen -.-'
xoxo
Montag, 24. Oktober 2011
Teest :))
Wunsch Test
|
Dienstag, 18. Oktober 2011
einhörnchen unso..
halouu. :)
&&' wie gehts so?
mir gehts toll :D
gestern waren wir bei anni und haben pizza gemacht *_* war voll namnam :)
aufjedenfall hab ich dann gestern mal wieder mit ihm geschrieben ;DD und er will, dass ich am freitag zu ihm komm.
ich freu mich voll :))
anni will mir sogar ihr hemd ausleihen :D
heute war schule doof. erst sport (hatte keine schuhe dabei -.-) & dann mathe dva raus :/
heute hat kornelia burzeltag. ich mach en foto von ihrem geschenk.
sonst gibts eig nix neues..
also bis dann ;*
xoxo
Samstag, 15. Oktober 2011
lalala. :)
ich bin so glücklich :))
hatte gestern meinen ersten kuss :)
ich war so aufgeregt.. aber dann wars so toll. *_*
nächste woche gehts zu ihm.
gestern noch voll süß raus mit vera, celi, suna unso. wie alex & ich halt abgegangen sind :DD
nja, bis dann ;*
xoxo
Mittwoch, 12. Oktober 2011
What is love..
Junge: Das packst du schon Baby
Mädchen: Ich geh jetzt in den OP Raum, ich liebe dich
Junge: Okay, ich liebe dich auch.
Das Mädchen wurde am Herz operiert und sucht nach der OP ihren Freund.
Mädchen: Wo ist er?
Mutter: Haben sie dir nicht gesagt, wer dir das Herz gegeben hat?
Mädchen: Oh mein Gott!!
Mutter: HAHA spaß,er ist kacken
Donnerstag, 29. September 2011
mh.
ich bin mir weder mit meinen noch mit mir selbst im klaren.
fuck, regt mich das auf.
aber en bisschen hab ich auch das gefühl, dass ich gar nix dafür kann. er ist dran schuld :'C
vorhin hab ich wüstenblume geschaut und ich hab noch nie so einen tollen film gesehen. er ist so berührend.. mannoman.
schier hätt ich geflennt, aber nur fast ;DD
heute hab ich mitten in der dva tetris gespielt, aber hab vergessen den ton auszumachen :'D
jedenfalls hab ich mir ne fette erkältung geholt und mir gehts so beschissen, ich hör jez auf.
xoxo




