Dienstag, 20. Dezember 2011

Mishka.

er bekommt heute einen eigenen post, weil er so toll ist. :DD
mach ich sowieso nur, weil er das liest, ich kleine arschkriecherin. ne, spaß ;D
er ist schon voll toll. ich mach viel zu wenig mit ihm :'O
alter, ich gönn dir das so, mishka. aber es ist leider nich meine entscheidung. :x
hoffentlich passiert es. für dich :)
xoxo


Mittwoch, 30. November 2011

halouu. :)

man, ich vermisse meinen schatz. -.- '
ich will ihn jez bei mir haben. sofort. :c
nja, heut war sowieso ein scheiß tag :SS
ich will ne nerdbrille.
ich schreib jez noch schnell ein kapitel für meine vera :))
xoxo


__________________________________________


www.dailylifeofabitch.blogspot.com

Dienstag, 29. November 2011

hässlons.

heute toller tag mit meiner vera :) ich liebe dich ;*
jetzt noch schnell geschichte machen und blog schreiben *__* <- Frosch.
soudele.. aah. wie ich grad enttäuscht von mir bin. son scheisedrecken aber auch.
und iwie ist grad alles niacht ganz so gut.
aber egal, ich hab dany sahne ;D
xoxo

Man. ich hab gar keine dany sahne. -.-''
aber dafür ein geiles bild :D

Sonntag, 27. November 2011

. . .

& schon wieder ist eine wundervolle woche zu ende :)
Die zeit vergeht so schnell.. Aber das ist gut so, denn ich freie mich schon auf später, wenn ich nicht von lauter kleinen hässlons umgeben bin -.-
Heute war ich auf dem weihnachtsmarkt in biberach :) voll schön..  Man ich liebe weihnachtsmärkte *-*
am freitag hab ich breaking dawn angeguckt, direkt nachdem ich einen wunderschönen nachmittag mit meinen schatz hatte :))
Ab morgen sind wir über 500 km getrennt -.-'
Naja, ich sollte jez endlich weiter chemie lernen..
das plätzchen auf dem bild hab ich selbst gemacht :D toll, ne?
xoxo

_____________

alle menschen in meiner umgebung sind sind meiner erfahrung nach psychisch nicht belastbar.


Donnerstag, 24. November 2011

Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.. :x

hee :)
ich hab zurzeit so derbst lust auf geschichten schreiben, also hab ich einen geschichten-blog gegründet. hier ist der link:
bitte weitererzählen, wenn er euch gefällt. es sollen so viele wie möglich lesen. dankee :)
ich hab mich wieder mit katha vertragen & jez bin ich kaum happy :D
sonst war der tag richtig abgefuckt. in der sechsten stunde hab ich so voll süß mathe verkackt & ja :x
10 stunden schule sind doch echt was feines.

_______

schatz, ich liebe dich unfassbar, aber merkst du nicht, dass mir wehtut, was du machst? merkst du nicht, dass es meiner seele schmerzt, dass ich zusehen muss, wie du dich selbst kaputtmachst?
ich will nicht, dass du dir, mit dem was du tust, selbst schadest, aber genau das machst du. du verbaust dir dein ganzes verficktes leben.

xoxo


unglaublich, wie sehr ich dich liebe. du weißt es bestimmt nicht. ich sag es dir immer wieder, aber du kannst nicht begreifen, wie sehr ich dich brauche, du bist mein leben, mein licht, mein alles. danke dass es dich gibt <3
& mach dir jetzt verdammt noch mal endlich blaue haare! :D

Montag, 21. November 2011

Lalelu.

Heute war Schule chillig :) Hatten so voll süß zweite Stunde & ne Menge Vertretung & frei. Morgen nur 4 Stunden Schule & ein ganzer Tag mit meiner Vera :) Ich liebe dich. ;*
Heute voll cool draußen mit Mishka, ihr & Celi. Haben ernsthaft versucht, einen Kaugummiautomaten mit einen Feuerzeug aufzubrechen c:
Hab nen neuen Freund. Er ist fett, diggah! :D sorry, insider ;D
xoxo

Sonntag, 20. November 2011

Muhihih ;*

Es gibt ein paar Leute auf dieser Welt, ohne die ich einfach nicht leben könnte. Danke, dass ihr immer für mich da seid, dass ich mit euch Spaß haben kann, danke, dass es euch gibt. <3
Doch auf der anderen Seite gibt es kleine Bastarde, ohne die das Leben viel angenehmer wäre. Ihr kotzt mich einfach nur an, euch braucht kein Schwein. -.-''
Heute hatte Max Gebe. Ich schenk dem halt so voll süß en 12-er-Pack Kondome ;D
Vorhin hab ich Veras Haare mit Photoshop richtig nice blau gemacht :D
& morgen erst zur zeiten Stunde, bujah! :))
xoxo

Freitag, 11. November 2011

x3

Heute war höchstwahrscheinlich der schönste Tag in meinem Leben. Max hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will :3 Ich hab natürlich ja gesagt :D
Danach war ich noch mit Marvin raus und ja :D Jez bin ich seeehr müde..
Gute Nacht :)
xoxo

Donnerstag, 10. November 2011

Hrr *_*

Heute geiler Tag :D
Zuerst so voll süß von ner psychopathischen Dame angegriffen werden und dann Fred gerettet :)
Muss jez duschen & dann unser geiles Drehbuch abtippen.
Morgen gehts dann ab zu Max. :)
Alter, meine Lieblingshose is grad beim waschen -.-'
xoxo

Montag, 24. Oktober 2011

Teest :))


Wunsch Test

1. Was für eine Haarfarbe hast du?

a) Dunkel

b) Hell

c) Beides

2. Was würdest du bei einem Date machen?

a) Zu einer Party gehen?

b) Essen gehen?

3. Welche von den unten stehenden Farben ist deine Lieblingsfarbe?

a) Baby-Pink

b) Gelb

c) Baby-Blau

d) Türkis

4. Wähle dein Lieblingshobby aus:

a) Fußball spielen

b) Skateboarding

c) Schwimmen

5. Wenn du dir eins von den folgenden Geschäften aussuchen könntest, welches würdest du nehmen?

a) Loui Vuitton

b) Prada

c)Against All Odds

Was ist von den folgenden dein Lieblingsplatz?

a) Hawaii

b) London

c) Florida

7. Wo würdest du im Sommer eher hingehen?

a) Zum Strand

b) Irgendwo wo es kühler ist

8. Was ist dein Geburtsmonat?

a)Januar

b) Februar

c) März

d) April

e) Mai

f) Juni

g) Juli

h) August

i) September

j) Oktober

k) November

l) Dezember

9. Würdest du eher:

a) Zu Hause chillen?

b) Mit Freunden weg gehen?

10. Was ist von den folgenden Instrumenten dein Lieblingsinstrument?

a) Gitarre

b) Dass Gitarre

c) Schlagzeug

d) Triangel

e) nichts

11. Nenne eine Person des anderen Geschlechts!!!

....................................................

....................................................

....................................................

....................................................

....................................................

....................................................

....................................................

....................................................

....................................................

Auswertung:

1.

a) Dunkel=sexy (5 Punkte)

b) Hell= süß (2Punkte)

c) Beides= (3 Punkte)

2.

a) Zu einer Party gehen= verspielt (2 Punkte)

b) Essen gehen= romantisch (5 Punkte)

3.

a) Baby-Pink= niedlich (2 Punkte)

b) Gelb= Grell (3 Punkte)

c) Baby-Blau= cool (5 Punkte)

d) Türkis= sexy (5 Punkte)

4.

a) Fußball spielen= aktiv (2 Punkte)

b) Skateboarding= entschlossen (2 Punkte)

c) Schwimmen= wagemutig (5 Punkte)

5.

a) Loui Vuitton= geschmackvoll (7 Punkte)

b) Prada= entspannt (2 Punkte)

c) Against All Odds= modisch (5 Punkte)

6.

a) Hawaii= du magst es unter Leuten zu sein (2 Punkte)

b) London= du bist ruhig und magst die Kälte (2 Punkte)

c) Florida= du magst es zu feiern (5 Punkte)

7.

a) Strand= die Bräune, wie die Sonne (5 Punkte)

b) irgendwo wo es kühler ist= umschlossen und original (2 Punkte)

8.

a) Janur= populär (5 Punkte)

b) Februar= lieblich (2 Punkte)

c) März= laut (2 Punkte)

d) April= scherzhaft (5 Punkte)

e) Mai= sexy (5 Punkte)

f) Juni= chillt sehr viel (5 Punkte)

g) Juli= problemlos (2 Punkte)

h) August= spaß (5 Punkte)

i) September= ruhig (2 Punkte)

j) Oktober= kontaktfreudig (2 Punkte)

k) November= verkuppel es! (5 Punkte)

l) Dezember= krieg (2 Punkte)

9.

a) Zu Hause chillen= ruhig, romantisch (5 Punkte)

b) Mit Freunden weg gehen= verrückt (5 Punkte)

10.

a) Gitarre= ins Auge springend (5 Punkte)

b) Bass-Gitarre= freundlich (2 Punkte)

c) Schlagzeug= laut (2 Punkte)

d) Triangel= verrückt (5 Punkte)

e) Nichts= großartig (6 Punkte)

11.

Diese Person wird sich in dich verlieben!!!

Punktevergebung:

1-20 Punkte= Nicht so Sexy!!!

21-35 Punkte= Ziemlich Sexy!!!

36 und mehr= Zu Sexy für diesen Test!!!!!

Jetzt wünsch dir was!!!!!


Wenn du diesen Test, innerhalb 1. Stunde auf deine Home-Page machst, wird sich dein Wunsch erfüllen!!!!!

Dienstag, 18. Oktober 2011

einhörnchen unso..

halouu. :)
&&' wie gehts so?
mir gehts toll :D
gestern waren wir bei anni und haben pizza gemacht *_* war voll namnam :)
aufjedenfall hab ich dann gestern mal wieder mit ihm geschrieben ;DD und er will, dass ich am freitag zu ihm komm.
ich freu mich voll :))
anni will mir sogar ihr hemd ausleihen :D
heute war schule doof. erst sport (hatte keine schuhe dabei -.-) & dann mathe dva raus :/
heute hat kornelia burzeltag. ich mach en foto von ihrem geschenk.
sonst gibts eig nix neues..
also bis dann ;*
xoxo


Samstag, 15. Oktober 2011

lalala. :)

ich bin so glücklich :))
hatte gestern meinen ersten kuss :)
ich war so aufgeregt.. aber dann wars so toll. *_*
nächste woche gehts zu ihm.
gestern noch voll süß raus mit vera, celi, suna unso. wie alex & ich halt abgegangen sind :DD
nja, bis dann ;*
xoxo


Mittwoch, 12. Oktober 2011

What is love..

Hi :)
was geeht so? mir gehts zurzeit richtig toll :D
eig gehts grad allen super, dies auch verdient haben,
so wie vera, celi, suna, lisa & soweiter.
oh man ich bin voll happy :))
heute hab ich ein bild von nadi und leo auf facebook gestellt, wo se als lesben dargestellt werden. die waren noch nie so angepisst von mir :DD
hab ich schon erwähnt dass ich total glücklich bin? c:
hatte en date mit ihm <3
es war so toll & jez will er mich wiedersehn. :)
ich freu mich mann ;)
boh aber die hässlons verderben mir so meine gute laune ey.
blöde schlampen.
nja, bis dann
xoxo






Mädchen: Ich werde heute am Herz operiert, Ich hab Angst..
Junge: Das packst du schon Baby
Mädchen: Ich geh jetzt in den OP Raum, ich liebe dich
Junge: Okay, ich liebe dich auch.
Das Mädchen wurde am Herz operiert und sucht nach der OP ihren Freund.
Mädchen: Wo ist er?
Mutter: Haben sie dir nicht gesagt, wer dir das Herz gegeben hat?
Mädchen: Oh mein Gott!!
Mutter: HAHA spaß,er ist kacken

Donnerstag, 29. September 2011

mh.

ouw män bin ich verwirrt. so verwirrt war ich noch nie. 
ich bin mir weder mit meinen noch mit mir selbst im klaren.
fuck, regt mich das auf.
aber en bisschen hab ich auch das gefühl, dass ich gar nix dafür kann. er ist dran schuld :'C
vorhin hab ich wüstenblume geschaut und ich hab noch nie so einen tollen film gesehen. er ist so berührend.. mannoman.
schier hätt ich geflennt, aber nur fast ;DD
heute hab ich mitten in der dva tetris gespielt, aber hab vergessen den ton auszumachen :'D
jedenfalls hab ich mir ne fette erkältung geholt und mir gehts so beschissen, ich hör jez auf.
xoxo







Montag, 26. September 2011

blub. (:

schweigend starre ich auf den bildschirm.
ich kann es nicht fassen.
in mir ist das pure chaos.
ein gemisch aus schmerz und erleichterung, aber auch enttäuschung.
warum, frag ich mich. wieso ich?
ich weiß nich warum. bin ich so ein schlechter mensch?
warum sie so viel besser ist als ich, kann ich einfach nicht verstehen. ich weiß es einfach nicht.

♥♥♥

lächelnd steht sie im türrahmen und strahlt mich an, läuft fast über vor freude. ich muss würgen.
kommt zu mir rüber und umarmt mich, als wären wir beste freundinnen, die sich seit fünf monaten nicht mehr gesehen haben. fühlt sich toll, wie eine frau, die gerade einer anderen ihren freund ausgespannt hat.
schön, denk ich mir, lach dein terminator-lächeln und verdreh allen jungs den kopf. haha.

Donnerstag, 22. September 2011

♥ ♥ ♥

ouw män
das leben kann schon scheiße sein
aber nicht für mich, hahahahahah ;DD
mir hat grad en 7.klässler gesagt, dass er mich süß findet :D
geil man.
ehm, ja.. heute war schule doof :c
celi und vera waren weg.. auf sonem scheiß besinnungstag..
aber ich hab schwegi dazu gebracht, sich facebook zu machen ;DD
voll geil man.
frau mayer will, dass ich schulsprecherin werd O.ô
mannoman..
die hat echt nen falschen eindruck von mir :DD
nja.. bis denne ;**
xoxo



Samstag, 17. September 2011

Ulmunso. :)

hayoo. ;D
heute in ulm mit meiner allerbesten ceeli <3
war schon geil ey. :D
haben dirndl anprobiert
& nuttenkleider auch ;DD
danach grad noch ner schlägerei ausm weg gegangen.
luschtig wars :)
gestern wurde ich hald so gezwungen saw 6 zu gucken aber nee.
meine mom wollt dass ich im dunkeln nachts heimlauf -.-
& heute war mein dad dran mit scheiße sein :c
ich hasse ihn..
na dann.
xoxo


Donnerstag, 15. September 2011

:DD

halouu. :)
was gayt? ;*
heute chillen mit celi, danach raus. :D
dann wars chillig mit marviin x3
haben wahrheit oder pflicht gespielt ;D
war schon geil :DD
boh ich kringel mich grad vor lachen, weil ich das lustigste video ever seh xDD
mich hat sone behinderte tuss auf facebook angemacht und mit prügel gedroht :O
und alle halt gleich, ja am samstag in bc, haben alle leute gefragt on se mitkommen, ey das war so peinlich -.-
das wars  eig so ziemlich ;D
xoxo


Dienstag, 13. September 2011

Hahaah.

heyho <3
schon irgendwie ein lustiger zufall, dass ich immer am ende eines posts xoxo schreib, wobei doch das album meines lieblingskünstlers so heißt.
ist aber nich mit absicht.
die ersten beiden tage schule waren eig zu überleben.
wir haben einen neuen physik-lehrer (jeih).
herr fritsch ist mal richtig geil ey :DD
mal besser als frau kunzelmann -.-
wir haben den besten klassenlehrer ey!
herr berdami. ich mag den voll. 
ganz im gegensatz zu herr reich *kotz*
nja..
xoxo

R.I.P. Schnuppi
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben :'(

Sonntag, 11. September 2011

Boah ey ne ey. -.-

hallölee.
wollt mich mal wieder melden, ging ja leider nich, war einige tage bei meinem dad.
freitag war ich aufm zwetschgenfest mit meiner süßen melli :*. unter 16 durfte man nich rein, also mussten kornelia und papa mit -.-
jedenfalls sind wir dann vor zum tanzen und irgendsoein depp leert mir sein bier über den rücken. 
wow.
dann hat mich noch son 16jähriger typ angemacht, der voll aufdringlich war man! 
dann hab ich mich verpisst :p
morgen wieder schule. son dreck. 
ich wollte heute so gerne freunde mit gewissen vorzügen im kino schaun. 
doch mein behinderter dad hats nich erlaubt.
-.-
hoff, celiundso (:DD) sind nich ohne mich gegangen :´(
nja, also denn..
xoxo


Mittwoch, 7. September 2011

I´m Back.

Heyho. <3
Habs leicht verpennt, was zu posten, sorry. Habs mir aber jetzt in meinem Handy eingespeichert :)
Uhh.. Meine Mum war bei H & M und hat mir nen Rock und ne Hose (sauteuer, Leder-Look-A-Like, wtf?) gekauft, bei der ich aber nich weiß, ob ich sie geil oder potthässlich finden soll :S
Nja. Freu mich i.wie auf Schulanfang. :D
Bin ich jetzt n Freak? :o
Heute Stadt mit meinen Schatzis Pia und Lisa. :) Macht immer derbst Fun mit euch. :**
Haben whataman angeguckt. Dacht zuerst: Was fürn Dreck, musst dann  aber übelst lachen :)
Ich steh grad so auf Casper *_*
Hör nur noch ihn <3
Okay, Gute N8 :*
xoxo


Freitag, 2. September 2011

Rot, rot, rot ist alles was ich habe *-*

Heut wars chillig.
Hab mir die Haare getönt und bin dann mit Marvin raus :)
Haben uns so geile Assi-Tv-Clips auf Youtube reingezogen. Hatte Stil ;D
Wollten ja eigentlich mit Robby nach Saulgau zu Mägges, aber meine dumme Mum wollts nich -.-
Also hat er mir Pommes und Marvin 3 (!!!) Cheeseburger mitgebracht :DD
Nja. Morgen vielleicht Freibad mit Selli, Tobi und Lisa :D
Hab nur Angst um meine Haare.. :/
xoxo


Donnerstag, 1. September 2011

Today I dont feel like doing anything.. ♫

Huu, ich hab dran gedacht, was zu posten :DD 
Heute war ein SEEEHR langweiliger und SEEEHR faulenz-mäßiger Tag. 
Aber ich hatte den allerschönsten Traum ever.. <3 
Kennt ihr das, man hatte einen tollen Traum, wacht auf, und denkt sich: "Hach, wie wundertoll dieser Traum doch war!" 
Aber irgendwann im Laufe des Tages wird man traurig, weil man realisiert, dass einem sowas niemals echt passieren wird und dass das Leben einfach scheiße und ungerecht ist? Also ich hab das eigentlich oft..
Genau das ist heute auch passiert..
Außerdem hab ich geträumt, dass Celi 50 Kilo wiegen würde :)
Meine Handykarte ist gekommen, aber der Typ an der Service-Hotline hat die ganze Zeit Selbstgespräche geführt :o
Naja, jetzt kann ich wenigstens wieder teln c:
xoxo

Mittwoch, 31. August 2011

Ehm.. Erster Post. :)

`Kay, bin leicht verunsichert, was diese ganze Bloggeschichte hier angeht. 
Ehm, jeden Tag ein bisschen was über sein Leben schreiben, okei, aber. DAS LIEST DOCH KEIN SCHWEIN! 
Nja, aber meiner allerbesten Ceeli zuliebe tu ichs halt :) 


Hm, was sollt ich noch sagen.. Achja, ich bin Mumi :DD Naja, wer das hier liest, weiß das vermutlich schon. :D 
Aber ich werd mich bemühen, hier jeden Tag etwas einigermaßen Unterhaltsames zu schreiben. Einverstanden? Gut. Ach du Scheiße, ich rede ja schon mit meinem Computer. O.o
Also, villt bis heut Abend, wenn ich dran denk.
xoxo