Dienstag, 13. September 2011

Hahaah.

heyho <3
schon irgendwie ein lustiger zufall, dass ich immer am ende eines posts xoxo schreib, wobei doch das album meines lieblingskünstlers so heißt.
ist aber nich mit absicht.
die ersten beiden tage schule waren eig zu überleben.
wir haben einen neuen physik-lehrer (jeih).
herr fritsch ist mal richtig geil ey :DD
mal besser als frau kunzelmann -.-
wir haben den besten klassenlehrer ey!
herr berdami. ich mag den voll. 
ganz im gegensatz zu herr reich *kotz*
nja..
xoxo

R.I.P. Schnuppi
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen