Donnerstag, 29. September 2011

mh.

ouw män bin ich verwirrt. so verwirrt war ich noch nie. 
ich bin mir weder mit meinen noch mit mir selbst im klaren.
fuck, regt mich das auf.
aber en bisschen hab ich auch das gefühl, dass ich gar nix dafür kann. er ist dran schuld :'C
vorhin hab ich wüstenblume geschaut und ich hab noch nie so einen tollen film gesehen. er ist so berührend.. mannoman.
schier hätt ich geflennt, aber nur fast ;DD
heute hab ich mitten in der dva tetris gespielt, aber hab vergessen den ton auszumachen :'D
jedenfalls hab ich mir ne fette erkältung geholt und mir gehts so beschissen, ich hör jez auf.
xoxo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen