Heyho. <3
Habs leicht verpennt, was zu posten, sorry. Habs mir aber jetzt in meinem Handy eingespeichert :)
Uhh.. Meine Mum war bei H & M und hat mir nen Rock und ne Hose (sauteuer, Leder-Look-A-Like, wtf?) gekauft, bei der ich aber nich weiß, ob ich sie geil oder potthässlich finden soll :S
Nja. Freu mich i.wie auf Schulanfang. :D
Bin ich jetzt n Freak? :o
Heute Stadt mit meinen Schatzis Pia und Lisa. :) Macht immer derbst Fun mit euch. :**
Haben whataman angeguckt. Dacht zuerst: Was fürn Dreck, musst dann aber übelst lachen :)
Ich steh grad so auf Casper *_*
Hör nur noch ihn <3
Okay, Gute N8 :*
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen