Samstag, 17. September 2011

Ulmunso. :)

hayoo. ;D
heute in ulm mit meiner allerbesten ceeli <3
war schon geil ey. :D
haben dirndl anprobiert
& nuttenkleider auch ;DD
danach grad noch ner schlägerei ausm weg gegangen.
luschtig wars :)
gestern wurde ich hald so gezwungen saw 6 zu gucken aber nee.
meine mom wollt dass ich im dunkeln nachts heimlauf -.-
& heute war mein dad dran mit scheiße sein :c
ich hasse ihn..
na dann.
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen