von außen sieht alles so stabil aus. doch niemand kann es sich vorstellen, wie schwer es ist, diese schutzwälle aufrecht zu erhalten.
eigentlich wartet doch jeder darauf, dir mit einem grob gezackten dolch in den rücken zu stechen - ob freund oder feind.
du kannst niemandem vertrauen, das weiß ich jetzt. aber musste ich es auf die harte weise lernen?
[яααωяяя]
Sonntag, 1. April 2012
Samstag, 7. Januar 2012
Dienstag, 20. Dezember 2011
Mishka.
er bekommt heute einen eigenen post, weil er so toll ist. :DD
mach ich sowieso nur, weil er das liest, ich kleine arschkriecherin. ne, spaß ;D
mach ich sowieso nur, weil er das liest, ich kleine arschkriecherin. ne, spaß ;D
er ist schon voll toll. ich mach viel zu wenig mit ihm :'O
alter, ich gönn dir das so, mishka. aber es ist leider nich meine entscheidung. :x
hoffentlich passiert es. für dich :)
xoxo
Mittwoch, 30. November 2011
halouu. :)
man, ich vermisse meinen schatz. -.- '
ich will ihn jez bei mir haben. sofort. :c
nja, heut war sowieso ein scheiß tag :SS
ich will ne nerdbrille.
ich schreib jez noch schnell ein kapitel für meine vera :))
xoxo
__________________________________________
www.dailylifeofabitch.blogspot.com
ich will ihn jez bei mir haben. sofort. :c
nja, heut war sowieso ein scheiß tag :SS
ich will ne nerdbrille.
ich schreib jez noch schnell ein kapitel für meine vera :))
xoxo
__________________________________________
www.dailylifeofabitch.blogspot.com
Dienstag, 29. November 2011
hässlons.
heute toller tag mit meiner vera :) ich liebe dich ;*
jetzt noch schnell geschichte machen und blog schreiben *__* <- Frosch.
soudele.. aah. wie ich grad enttäuscht von mir bin. son scheisedrecken aber auch.
und iwie ist grad alles niacht ganz so gut.
aber egal, ich hab dany sahne ;D
xoxo
Man. ich hab gar keine dany sahne. -.-''
aber dafür ein geiles bild :D
Montag, 28. November 2011
Abonnieren
Posts (Atom)


