Sonntag, 1. April 2012

fuck this shit.

von außen sieht alles so stabil aus. doch niemand kann es sich vorstellen, wie schwer es ist, diese schutzwälle aufrecht zu erhalten.

eigentlich wartet doch jeder darauf, dir mit einem grob gezackten dolch in den rücken zu stechen - ob freund oder feind.

du kannst niemandem vertrauen, das weiß ich jetzt. aber musste ich es auf die harte weise lernen?

     

Samstag, 21. Januar 2012

Samstag, 7. Januar 2012

wieso weinst du?


ich bin hässlich.
ich hasse mich selbst.
ich will nicht mehr leben. 
der junge, den ich mag, hasst mich.
ich will selbstmord begehen.
ich bin am ende.
alle hassen mich.


ich hab nur was im auge.



Dienstag, 20. Dezember 2011

Mishka.

er bekommt heute einen eigenen post, weil er so toll ist. :DD
mach ich sowieso nur, weil er das liest, ich kleine arschkriecherin. ne, spaß ;D
er ist schon voll toll. ich mach viel zu wenig mit ihm :'O
alter, ich gönn dir das so, mishka. aber es ist leider nich meine entscheidung. :x
hoffentlich passiert es. für dich :)
xoxo


Mittwoch, 30. November 2011

halouu. :)

man, ich vermisse meinen schatz. -.- '
ich will ihn jez bei mir haben. sofort. :c
nja, heut war sowieso ein scheiß tag :SS
ich will ne nerdbrille.
ich schreib jez noch schnell ein kapitel für meine vera :))
xoxo


__________________________________________


www.dailylifeofabitch.blogspot.com

Dienstag, 29. November 2011

hässlons.

heute toller tag mit meiner vera :) ich liebe dich ;*
jetzt noch schnell geschichte machen und blog schreiben *__* <- Frosch.
soudele.. aah. wie ich grad enttäuscht von mir bin. son scheisedrecken aber auch.
und iwie ist grad alles niacht ganz so gut.
aber egal, ich hab dany sahne ;D
xoxo

Man. ich hab gar keine dany sahne. -.-''
aber dafür ein geiles bild :D