Dienstag, 20. Dezember 2011

Mishka.

er bekommt heute einen eigenen post, weil er so toll ist. :DD
mach ich sowieso nur, weil er das liest, ich kleine arschkriecherin. ne, spaß ;D
er ist schon voll toll. ich mach viel zu wenig mit ihm :'O
alter, ich gönn dir das so, mishka. aber es ist leider nich meine entscheidung. :x
hoffentlich passiert es. für dich :)
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen