[яααωяяя]
About me.
Blogs <3
Live..♫ Love.. ♥ Laugh.. :D
About.
Samstag, 7. Januar 2012
wieso weinst du?
ich bin hässlich.
ich hasse mich selbst.
ich will nicht mehr leben.
der junge, den ich mag, hasst mich.
ich will selbstmord begehen.
ich bin am ende.
alle hassen mich.
ich hab nur was im auge.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen