Mittwoch, 30. November 2011

halouu. :)

man, ich vermisse meinen schatz. -.- '
ich will ihn jez bei mir haben. sofort. :c
nja, heut war sowieso ein scheiß tag :SS
ich will ne nerdbrille.
ich schreib jez noch schnell ein kapitel für meine vera :))
xoxo


__________________________________________


www.dailylifeofabitch.blogspot.com

Dienstag, 29. November 2011

hässlons.

heute toller tag mit meiner vera :) ich liebe dich ;*
jetzt noch schnell geschichte machen und blog schreiben *__* <- Frosch.
soudele.. aah. wie ich grad enttäuscht von mir bin. son scheisedrecken aber auch.
und iwie ist grad alles niacht ganz so gut.
aber egal, ich hab dany sahne ;D
xoxo

Man. ich hab gar keine dany sahne. -.-''
aber dafür ein geiles bild :D

Sonntag, 27. November 2011

. . .

& schon wieder ist eine wundervolle woche zu ende :)
Die zeit vergeht so schnell.. Aber das ist gut so, denn ich freie mich schon auf später, wenn ich nicht von lauter kleinen hässlons umgeben bin -.-
Heute war ich auf dem weihnachtsmarkt in biberach :) voll schön..  Man ich liebe weihnachtsmärkte *-*
am freitag hab ich breaking dawn angeguckt, direkt nachdem ich einen wunderschönen nachmittag mit meinen schatz hatte :))
Ab morgen sind wir über 500 km getrennt -.-'
Naja, ich sollte jez endlich weiter chemie lernen..
das plätzchen auf dem bild hab ich selbst gemacht :D toll, ne?
xoxo

_____________

alle menschen in meiner umgebung sind sind meiner erfahrung nach psychisch nicht belastbar.


Donnerstag, 24. November 2011

Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.. :x

hee :)
ich hab zurzeit so derbst lust auf geschichten schreiben, also hab ich einen geschichten-blog gegründet. hier ist der link:
bitte weitererzählen, wenn er euch gefällt. es sollen so viele wie möglich lesen. dankee :)
ich hab mich wieder mit katha vertragen & jez bin ich kaum happy :D
sonst war der tag richtig abgefuckt. in der sechsten stunde hab ich so voll süß mathe verkackt & ja :x
10 stunden schule sind doch echt was feines.

_______

schatz, ich liebe dich unfassbar, aber merkst du nicht, dass mir wehtut, was du machst? merkst du nicht, dass es meiner seele schmerzt, dass ich zusehen muss, wie du dich selbst kaputtmachst?
ich will nicht, dass du dir, mit dem was du tust, selbst schadest, aber genau das machst du. du verbaust dir dein ganzes verficktes leben.

xoxo


unglaublich, wie sehr ich dich liebe. du weißt es bestimmt nicht. ich sag es dir immer wieder, aber du kannst nicht begreifen, wie sehr ich dich brauche, du bist mein leben, mein licht, mein alles. danke dass es dich gibt <3
& mach dir jetzt verdammt noch mal endlich blaue haare! :D

Montag, 21. November 2011

Lalelu.

Heute war Schule chillig :) Hatten so voll süß zweite Stunde & ne Menge Vertretung & frei. Morgen nur 4 Stunden Schule & ein ganzer Tag mit meiner Vera :) Ich liebe dich. ;*
Heute voll cool draußen mit Mishka, ihr & Celi. Haben ernsthaft versucht, einen Kaugummiautomaten mit einen Feuerzeug aufzubrechen c:
Hab nen neuen Freund. Er ist fett, diggah! :D sorry, insider ;D
xoxo

Sonntag, 20. November 2011

Muhihih ;*

Es gibt ein paar Leute auf dieser Welt, ohne die ich einfach nicht leben könnte. Danke, dass ihr immer für mich da seid, dass ich mit euch Spaß haben kann, danke, dass es euch gibt. <3
Doch auf der anderen Seite gibt es kleine Bastarde, ohne die das Leben viel angenehmer wäre. Ihr kotzt mich einfach nur an, euch braucht kein Schwein. -.-''
Heute hatte Max Gebe. Ich schenk dem halt so voll süß en 12-er-Pack Kondome ;D
Vorhin hab ich Veras Haare mit Photoshop richtig nice blau gemacht :D
& morgen erst zur zeiten Stunde, bujah! :))
xoxo

Freitag, 11. November 2011

x3

Heute war höchstwahrscheinlich der schönste Tag in meinem Leben. Max hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will :3 Ich hab natürlich ja gesagt :D
Danach war ich noch mit Marvin raus und ja :D Jez bin ich seeehr müde..
Gute Nacht :)
xoxo

Donnerstag, 10. November 2011

Hrr *_*

Heute geiler Tag :D
Zuerst so voll süß von ner psychopathischen Dame angegriffen werden und dann Fred gerettet :)
Muss jez duschen & dann unser geiles Drehbuch abtippen.
Morgen gehts dann ab zu Max. :)
Alter, meine Lieblingshose is grad beim waschen -.-'
xoxo