Donnerstag, 24. November 2011

Sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.. :x

hee :)
ich hab zurzeit so derbst lust auf geschichten schreiben, also hab ich einen geschichten-blog gegründet. hier ist der link:
bitte weitererzählen, wenn er euch gefällt. es sollen so viele wie möglich lesen. dankee :)
ich hab mich wieder mit katha vertragen & jez bin ich kaum happy :D
sonst war der tag richtig abgefuckt. in der sechsten stunde hab ich so voll süß mathe verkackt & ja :x
10 stunden schule sind doch echt was feines.

_______

schatz, ich liebe dich unfassbar, aber merkst du nicht, dass mir wehtut, was du machst? merkst du nicht, dass es meiner seele schmerzt, dass ich zusehen muss, wie du dich selbst kaputtmachst?
ich will nicht, dass du dir, mit dem was du tust, selbst schadest, aber genau das machst du. du verbaust dir dein ganzes verficktes leben.

xoxo


unglaublich, wie sehr ich dich liebe. du weißt es bestimmt nicht. ich sag es dir immer wieder, aber du kannst nicht begreifen, wie sehr ich dich brauche, du bist mein leben, mein licht, mein alles. danke dass es dich gibt <3
& mach dir jetzt verdammt noch mal endlich blaue haare! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen