& schon wieder ist eine wundervolle woche zu ende :)
Die zeit vergeht so schnell.. Aber das ist gut so, denn ich freie mich schon auf später, wenn ich nicht von lauter kleinen hässlons umgeben bin -.-
Heute war ich auf dem weihnachtsmarkt in biberach :) voll schön.. Man ich liebe weihnachtsmärkte *-*
am freitag hab ich breaking dawn angeguckt, direkt nachdem ich einen wunderschönen nachmittag mit meinen schatz hatte :))
Ab morgen sind wir über 500 km getrennt -.-'
Naja, ich sollte jez endlich weiter chemie lernen..
das plätzchen auf dem bild hab ich selbst gemacht :D toll, ne?
xoxo
_____________
alle menschen in meiner umgebung sind sind meiner erfahrung nach psychisch nicht belastbar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen