Heute war Schule chillig :) Hatten so voll süß zweite Stunde & ne Menge Vertretung & frei. Morgen nur 4 Stunden Schule & ein ganzer Tag mit meiner Vera :) Ich liebe dich. ;*
Heute voll cool draußen mit Mishka, ihr & Celi. Haben ernsthaft versucht, einen Kaugummiautomaten mit einen Feuerzeug aufzubrechen c:
Hab nen neuen Freund. Er ist fett, diggah! :D sorry, insider ;D
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen