Es gibt ein paar Leute auf dieser Welt, ohne die ich einfach nicht leben könnte. Danke, dass ihr immer für mich da seid, dass ich mit euch Spaß haben kann, danke, dass es euch gibt. <3
Doch auf der anderen Seite gibt es kleine Bastarde, ohne die das Leben viel angenehmer wäre. Ihr kotzt mich einfach nur an, euch braucht kein Schwein. -.-''
Heute hatte Max Gebe. Ich schenk dem halt so voll süß en 12-er-Pack Kondome ;D
Vorhin hab ich Veras Haare mit Photoshop richtig nice blau gemacht :D
& morgen erst zur zeiten Stunde, bujah! :))
xoxo
Sonntag, 20. November 2011
Muhihih ;*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen