Donnerstag, 29. September 2011

mh.

ouw män bin ich verwirrt. so verwirrt war ich noch nie. 
ich bin mir weder mit meinen noch mit mir selbst im klaren.
fuck, regt mich das auf.
aber en bisschen hab ich auch das gefühl, dass ich gar nix dafür kann. er ist dran schuld :'C
vorhin hab ich wüstenblume geschaut und ich hab noch nie so einen tollen film gesehen. er ist so berührend.. mannoman.
schier hätt ich geflennt, aber nur fast ;DD
heute hab ich mitten in der dva tetris gespielt, aber hab vergessen den ton auszumachen :'D
jedenfalls hab ich mir ne fette erkältung geholt und mir gehts so beschissen, ich hör jez auf.
xoxo







Montag, 26. September 2011

blub. (:

schweigend starre ich auf den bildschirm.
ich kann es nicht fassen.
in mir ist das pure chaos.
ein gemisch aus schmerz und erleichterung, aber auch enttäuschung.
warum, frag ich mich. wieso ich?
ich weiß nich warum. bin ich so ein schlechter mensch?
warum sie so viel besser ist als ich, kann ich einfach nicht verstehen. ich weiß es einfach nicht.

♥♥♥

lächelnd steht sie im türrahmen und strahlt mich an, läuft fast über vor freude. ich muss würgen.
kommt zu mir rüber und umarmt mich, als wären wir beste freundinnen, die sich seit fünf monaten nicht mehr gesehen haben. fühlt sich toll, wie eine frau, die gerade einer anderen ihren freund ausgespannt hat.
schön, denk ich mir, lach dein terminator-lächeln und verdreh allen jungs den kopf. haha.

Donnerstag, 22. September 2011

♥ ♥ ♥

ouw män
das leben kann schon scheiße sein
aber nicht für mich, hahahahahah ;DD
mir hat grad en 7.klässler gesagt, dass er mich süß findet :D
geil man.
ehm, ja.. heute war schule doof :c
celi und vera waren weg.. auf sonem scheiß besinnungstag..
aber ich hab schwegi dazu gebracht, sich facebook zu machen ;DD
voll geil man.
frau mayer will, dass ich schulsprecherin werd O.ô
mannoman..
die hat echt nen falschen eindruck von mir :DD
nja.. bis denne ;**
xoxo



Samstag, 17. September 2011

Ulmunso. :)

hayoo. ;D
heute in ulm mit meiner allerbesten ceeli <3
war schon geil ey. :D
haben dirndl anprobiert
& nuttenkleider auch ;DD
danach grad noch ner schlägerei ausm weg gegangen.
luschtig wars :)
gestern wurde ich hald so gezwungen saw 6 zu gucken aber nee.
meine mom wollt dass ich im dunkeln nachts heimlauf -.-
& heute war mein dad dran mit scheiße sein :c
ich hasse ihn..
na dann.
xoxo


Donnerstag, 15. September 2011

:DD

halouu. :)
was gayt? ;*
heute chillen mit celi, danach raus. :D
dann wars chillig mit marviin x3
haben wahrheit oder pflicht gespielt ;D
war schon geil :DD
boh ich kringel mich grad vor lachen, weil ich das lustigste video ever seh xDD
mich hat sone behinderte tuss auf facebook angemacht und mit prügel gedroht :O
und alle halt gleich, ja am samstag in bc, haben alle leute gefragt on se mitkommen, ey das war so peinlich -.-
das wars  eig so ziemlich ;D
xoxo


Dienstag, 13. September 2011

Hahaah.

heyho <3
schon irgendwie ein lustiger zufall, dass ich immer am ende eines posts xoxo schreib, wobei doch das album meines lieblingskünstlers so heißt.
ist aber nich mit absicht.
die ersten beiden tage schule waren eig zu überleben.
wir haben einen neuen physik-lehrer (jeih).
herr fritsch ist mal richtig geil ey :DD
mal besser als frau kunzelmann -.-
wir haben den besten klassenlehrer ey!
herr berdami. ich mag den voll. 
ganz im gegensatz zu herr reich *kotz*
nja..
xoxo

R.I.P. Schnuppi
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben :'(

Sonntag, 11. September 2011

Boah ey ne ey. -.-

hallölee.
wollt mich mal wieder melden, ging ja leider nich, war einige tage bei meinem dad.
freitag war ich aufm zwetschgenfest mit meiner süßen melli :*. unter 16 durfte man nich rein, also mussten kornelia und papa mit -.-
jedenfalls sind wir dann vor zum tanzen und irgendsoein depp leert mir sein bier über den rücken. 
wow.
dann hat mich noch son 16jähriger typ angemacht, der voll aufdringlich war man! 
dann hab ich mich verpisst :p
morgen wieder schule. son dreck. 
ich wollte heute so gerne freunde mit gewissen vorzügen im kino schaun. 
doch mein behinderter dad hats nich erlaubt.
-.-
hoff, celiundso (:DD) sind nich ohne mich gegangen :´(
nja, also denn..
xoxo


Mittwoch, 7. September 2011

I´m Back.

Heyho. <3
Habs leicht verpennt, was zu posten, sorry. Habs mir aber jetzt in meinem Handy eingespeichert :)
Uhh.. Meine Mum war bei H & M und hat mir nen Rock und ne Hose (sauteuer, Leder-Look-A-Like, wtf?) gekauft, bei der ich aber nich weiß, ob ich sie geil oder potthässlich finden soll :S
Nja. Freu mich i.wie auf Schulanfang. :D
Bin ich jetzt n Freak? :o
Heute Stadt mit meinen Schatzis Pia und Lisa. :) Macht immer derbst Fun mit euch. :**
Haben whataman angeguckt. Dacht zuerst: Was fürn Dreck, musst dann  aber übelst lachen :)
Ich steh grad so auf Casper *_*
Hör nur noch ihn <3
Okay, Gute N8 :*
xoxo


Freitag, 2. September 2011

Rot, rot, rot ist alles was ich habe *-*

Heut wars chillig.
Hab mir die Haare getönt und bin dann mit Marvin raus :)
Haben uns so geile Assi-Tv-Clips auf Youtube reingezogen. Hatte Stil ;D
Wollten ja eigentlich mit Robby nach Saulgau zu Mägges, aber meine dumme Mum wollts nich -.-
Also hat er mir Pommes und Marvin 3 (!!!) Cheeseburger mitgebracht :DD
Nja. Morgen vielleicht Freibad mit Selli, Tobi und Lisa :D
Hab nur Angst um meine Haare.. :/
xoxo


Donnerstag, 1. September 2011

Today I dont feel like doing anything.. ♫

Huu, ich hab dran gedacht, was zu posten :DD 
Heute war ein SEEEHR langweiliger und SEEEHR faulenz-mäßiger Tag. 
Aber ich hatte den allerschönsten Traum ever.. <3 
Kennt ihr das, man hatte einen tollen Traum, wacht auf, und denkt sich: "Hach, wie wundertoll dieser Traum doch war!" 
Aber irgendwann im Laufe des Tages wird man traurig, weil man realisiert, dass einem sowas niemals echt passieren wird und dass das Leben einfach scheiße und ungerecht ist? Also ich hab das eigentlich oft..
Genau das ist heute auch passiert..
Außerdem hab ich geträumt, dass Celi 50 Kilo wiegen würde :)
Meine Handykarte ist gekommen, aber der Typ an der Service-Hotline hat die ganze Zeit Selbstgespräche geführt :o
Naja, jetzt kann ich wenigstens wieder teln c:
xoxo