Heut wars chillig.
Hab mir die Haare getönt und bin dann mit Marvin raus :)
Haben uns so geile Assi-Tv-Clips auf Youtube reingezogen. Hatte Stil ;D
Wollten ja eigentlich mit Robby nach Saulgau zu Mägges, aber meine dumme Mum wollts nich -.-
Also hat er mir Pommes und Marvin 3 (!!!) Cheeseburger mitgebracht :DD
Nja. Morgen vielleicht Freibad mit Selli, Tobi und Lisa :D
Hab nur Angst um meine Haare.. :/
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen