hallölee.
wollt mich mal wieder melden, ging ja leider nich, war einige tage bei meinem dad.
freitag war ich aufm zwetschgenfest mit meiner süßen melli :*. unter 16 durfte man nich rein, also mussten kornelia und papa mit -.-
jedenfalls sind wir dann vor zum tanzen und irgendsoein depp leert mir sein bier über den rücken.
wow.
dann hat mich noch son 16jähriger typ angemacht, der voll aufdringlich war man!
dann hab ich mich verpisst :p
morgen wieder schule. son dreck.
ich wollte heute so gerne freunde mit gewissen vorzügen im kino schaun.
doch mein behinderter dad hats nich erlaubt.
-.-
hoff, celiundso (:DD) sind nich ohne mich gegangen :´(
nja, also denn..
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen