Montag, 26. September 2011

blub. (:

schweigend starre ich auf den bildschirm.
ich kann es nicht fassen.
in mir ist das pure chaos.
ein gemisch aus schmerz und erleichterung, aber auch enttäuschung.
warum, frag ich mich. wieso ich?
ich weiß nich warum. bin ich so ein schlechter mensch?
warum sie so viel besser ist als ich, kann ich einfach nicht verstehen. ich weiß es einfach nicht.

♥♥♥

lächelnd steht sie im türrahmen und strahlt mich an, läuft fast über vor freude. ich muss würgen.
kommt zu mir rüber und umarmt mich, als wären wir beste freundinnen, die sich seit fünf monaten nicht mehr gesehen haben. fühlt sich toll, wie eine frau, die gerade einer anderen ihren freund ausgespannt hat.
schön, denk ich mir, lach dein terminator-lächeln und verdreh allen jungs den kopf. haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen