Huu, ich hab dran gedacht, was zu posten :DD
Heute war ein SEEEHR langweiliger und SEEEHR faulenz-mäßiger Tag.
Aber ich hatte den allerschönsten Traum ever.. <3
Kennt ihr das, man hatte einen tollen Traum, wacht auf, und denkt sich: "Hach, wie wundertoll dieser Traum doch war!"
Aber irgendwann im Laufe des Tages wird man traurig, weil man realisiert, dass einem sowas niemals echt passieren wird und dass das Leben einfach scheiße und ungerecht ist? Also ich hab das eigentlich oft..
Genau das ist heute auch passiert..
Außerdem hab ich geträumt, dass Celi 50 Kilo wiegen würde :)
Meine Handykarte ist gekommen, aber der Typ an der Service-Hotline hat die ganze Zeit Selbstgespräche geführt :o
Naja, jetzt kann ich wenigstens wieder teln c:
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen