Mittwoch, 12. Oktober 2011

What is love..

Hi :)
was geeht so? mir gehts zurzeit richtig toll :D
eig gehts grad allen super, dies auch verdient haben,
so wie vera, celi, suna, lisa & soweiter.
oh man ich bin voll happy :))
heute hab ich ein bild von nadi und leo auf facebook gestellt, wo se als lesben dargestellt werden. die waren noch nie so angepisst von mir :DD
hab ich schon erwähnt dass ich total glücklich bin? c:
hatte en date mit ihm <3
es war so toll & jez will er mich wiedersehn. :)
ich freu mich mann ;)
boh aber die hässlons verderben mir so meine gute laune ey.
blöde schlampen.
nja, bis dann
xoxo






Mädchen: Ich werde heute am Herz operiert, Ich hab Angst..
Junge: Das packst du schon Baby
Mädchen: Ich geh jetzt in den OP Raum, ich liebe dich
Junge: Okay, ich liebe dich auch.
Das Mädchen wurde am Herz operiert und sucht nach der OP ihren Freund.
Mädchen: Wo ist er?
Mutter: Haben sie dir nicht gesagt, wer dir das Herz gegeben hat?
Mädchen: Oh mein Gott!!
Mutter: HAHA spaß,er ist kacken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen