halouu. :)
&&' wie gehts so?
mir gehts toll :D
gestern waren wir bei anni und haben pizza gemacht *_* war voll namnam :)
aufjedenfall hab ich dann gestern mal wieder mit ihm geschrieben ;DD und er will, dass ich am freitag zu ihm komm.
ich freu mich voll :))
anni will mir sogar ihr hemd ausleihen :D
heute war schule doof. erst sport (hatte keine schuhe dabei -.-) & dann mathe dva raus :/
heute hat kornelia burzeltag. ich mach en foto von ihrem geschenk.
sonst gibts eig nix neues..
also bis dann ;*
xoxo
Dienstag, 18. Oktober 2011
einhörnchen unso..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen